Wenn Sie Unterstützung brauchen,

Ihre Ziele erreichen wollen,

oder hungrig nach mehr sind:

Wir sind für Sie da, immer.

Das Team

Nicolas Bergero ist der Gründer von Zeta

mit mehr als 10 Jahren Erfahrung in der Gastronomie.

Michael Gassner ist der Zahlenmensch

mit mehr als 20 Jahren Erfahrung im Unternehmens- und Finanzsektor.

Natalia Garcez ist Grafikerin

und seit über 8 Jahren auf Markenkommunikation spezialisiert.

Fernanda Nigro ist Fotografin  

mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in Fotografie.

Liebe für das was wir tun, kombiniert mit Wissen und Erfahrung.

Zeta ist eine Gastro-Agentur, die Gastronomen unterstützt, sowie Menschen, die sich ihren Traum vom eigenen Gastronomiebetrieb erfüllen wollen. Unser Unternehmen bietet Lösungen in Bezug auf die Kommunikation zwischen dem Unternehmen und dem Kunden, die Entwicklung und Planung des Angebots, die Finanzen und das Personal. 

Unsere Partner

zero waste austria.png
uaw-logo@2x.png

Die Story

"Ich bin Nicolas Bergero, der Gründer von Zeta Gastro. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren in der Gastronomie. Dabei habe ich beobachtet, wie komplex es ist, einen Gastronomiebetrieb zu führen und mit all den neuen Technologien, Techniken, Regeln, Trends, Mitarbeitern, Finanzen, Steuern, Marketing usw. Schritt zu halten.

Im Jahr 2016 ergriff ich in Kopenhagen, Dänemark, die Initiative: Ich wollte etwas tun, um Gastronomen zu helfen, ihre Karriere weniger stressig und angenehmer zu gestalten. Denn schließlich ist die Gastronomie eine schöne Welt zum Genießen, auch für Menschen, die in der Gastronomie arbeiten! Und so begann die Entwicklung des Projekts einer Gastro-Agentur, die heute Zeta Gastro heißt."

Unsere Mission

ist es, alle gastronomischen Betriebe mit Aktivitäten, die sie selbst nicht schaffen, zu inspirieren, motivieren und mit hochwertigen und personalisierten Produkten und Dienstleistungen zu unterstützen.

Möchten Sie mehr über unsere Dienstleistungen erfahren?

Besuchen Sie unsere Dienstleistungs-Seite oder buchen Sie einen Anruf.